Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Die beherberger der Seelendrachen
Akiko Offline

Chefdrache


Beiträge: 75

27.03.2009 15:40
Belial- oder aber auch Meister Zitat · Antworten
Name:Linda
Spitzname: verrat ich nicht
Alter: Geschmeidige sexy 19

Hobbys: Malen, Zeichnen, Im Wald spazieren gehen, Musik hören, meine Hand in einen Sack mit Kaffeebohnen stecken..*brrruar* ichliebe dieses GEfühl^^

Musikgeschmack: Würd ich als gut bezeichnen, ich höre Rammstein, Ärzte, Nena, Rosenstolz, Metallica, Basta!, joar..und eigentlich alles andere auch..bis auf Spritney Biers...und Hip hop...-.-

weiteres kommt irgendwann anders^^
Akiko Offline

Chefdrache


Beiträge: 75

29.03.2009 01:26
#2 RE: Belial- oder aber auch Meister Zitat · Antworten

wo mien Name alles auftaucht: XDDD

In einer Mythologie:
Linda wird im Epos Kalevipoeg aus dem Ei eines Birkhuhns geboren. XDDD

Als Waschmittel in der DDR:
Linda Neutral

(weitere folgen)

Akiko Offline

Chefdrache


Beiträge: 75

29.03.2009 01:29
#3 RE: Belial- oder aber auch Meister Zitat · Antworten

wo mien Name alles auftaucht: XDDD

In einer Mythologie:
Linda wird im Epos Kalevipoeg aus dem Ei eines Birkhuhns geboren. XDDD [...] Als Kalevipoeg und seine beiden Brüder auf der Jagd sind, wird Linda durch den finnischen Zauberer Tuuslar entführt und vergewaltigt

Der vorchristliche Name der Stadt Tallinn war nach Quellen des 13. Jahrhunderts Lyndanise (möglicherweise "Halbinsel der Linda").

Als Waschmittel in der DDR:
Linda Neutral

* Der Name Linda kann von dem germanischen Namenssuffix -linde stammen, was „sanft“ bedeutet. Der Name wird daher auch mit dem Baum Linde in Verbindung gebracht. Ursprünglich aus der keltischen Sprache.
* Möglich ist auch die Ableitung aus dem Portugiesischen, dort ist „linda“ die weibliche Form des Adjektivs „lindo“ und bedeutet „schön“.

Im Deutschen ist Linda auch die Koseform für Namen mit der Endung „-linde“, beispielsweise Sieglinde oder Heidelinde.

(weitere folgen)

Mušḫuššu Offline

Drachenanwärter


Beiträge: 5

09.11.2009 16:19
#4 RE: Belial- oder aber auch Meister Zitat · Antworten

du hörst Rammstein und Metallica?

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz