Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Der Drachenclan
Akiko Offline

Chefdrache


Beiträge: 75

27.03.2009 14:06
Der Clan der Schwarzen Drachenperle Zitat · Antworten

Wir sind besondere Drachen. Denn wir sind Drachen die in den Seelen der Menschen wohnen.

Vor Langer Zeit, sagte mien Großvater zu mir, es gäbe noch immer Drachen aller Formen und Farben. Sie wohnen in den Seelen der Menschen. Jeder Mensch habe seine Seele an einem Anderen Ort.
Mansche tragen sie in ihren Herzen, mansche in ihrem Verstand. Jeh nachdem an welchem Ort die Seele des Drachen liegt ist der Charakter des Menschen anders. So ist ein Mensch dessen Seelendrache im Rückrat liegt sehr Stolz, und jemandem der die Seele in seinem Verstand trägt macht sich ein enormes Wissen bemerkbar, so mein Großvater.
Ich fragte ihn wo denn mein Seelendrachen läge und er tippte mir gegen das Herz.
Seitdem lerne ich die Lehre des Clans der schwarzen Drachenperle. Und mein Drache, Belial, begleitet mich auf dieser Reise.

Die Schwarze Drachenperle ist das Vermächtnis unserer Vorväter. Jene zogen mit ihren Seelendrachen durchs LAnd und suchten den Frieden. Die Perle ist das letzte Zeichen das Friede mit den Menschen...und den Drachen in unseren Seelen herrscht. Doch leider...ist dieser Friede bedroht...

Die schwarze Drachenperle

Lukariu Offline

Freier Kämpfer


Beiträge: 10

18.06.2009 18:14
#2 RE: Der Clan der Schwarzen Drachenperle Zitat · Antworten

Ich würde auch gerne wissen wo mein Seelen Drache Ist.
Ich glaube aber viel mehr in Meiner Seele,den seelig fühle ich manchmal wie der drache in mir erwacht

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz