Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Clan-RPG
Akiko Offline

Chefdrache


Beiträge: 75

27.03.2009 19:20
Kleine Rpg Geschichte zur näheren Aufklärung Zitat · Antworten

hier werde ich eine kleine GEschichte hineinposten zum besseren verständnis..seht also hier hinein bevor ihr schreibt

Akiko Offline

Chefdrache


Beiträge: 75

25.05.2009 08:56
#2 RE: Kleine Rpg Geschichte zur näheren Aufklärung Zitat · Antworten

Men Großervater saß oft in diesem Stuhl er nun leer ist. Es schient als bewegte er sihc vor und zurück wi in den Zahllosen Nächten in denen er uns von den Drachenrittern erzählte. Ich vermisse meinen Großvater...doch immer wenn ich mich mit meine Drachen verstädige ist es als wäre er bei mir.
Die Geschichte, die wr liebten...und mein Großvater so egrne Erzählte handete von der Schwarzen Drachenperle.
Ene GEschichte voll Mut udn weißheit...Liebe und intriege...und den Drachen...

Es begann zu eine ZEit in der die wenigsten MEnschen wusstn das sie Drachenseelen besaßen. Nur ausgesuchte und gut geprüfte konnten ihren Drachen sehen und mt ihm agieren. damals war Kendo, ein zur heutigen Zeit äußerst berüher Drachenritter noch in der Ausbildung. es heißt das es niemals solch einen schlauen und reifen Drachenritter gegeben hat wie ihn Er machte seine Ausildung schneller als jeh einer und wurd schnell zum komandanten der Drachenarmee. Ziel war es Krieg zu führen. Drachen gegen MEnschen. Die innren Drachen wurden unterjpcht und mit strfen für ungehörsa gefügig gemacht...es dauert nciht lage..und es gab einen AUfstan der Drachen...der zu einem Krieg führte. Viele MEnschen dun Drachenleben wurde ausgelöscht. und nur wenige hielten sihc aus diese Kampfe heraus...Kedo udn sein Drache jedoch ware anders. Nie hatte Kendo seinen Drachen Sansiba gestraft. er behandelte ihn wie einen Freund. Er sah ihn als das an was er war. Kendos seele. Niemand hatte damals diese VErbindung erkannt...niemand..außer KEndob und Sansiba.
Nieman weiß genau was geschehen war. Doch auf einmal stand der KRieg still. Nen es war nciht frieden. Doch die anbahnung eines Endes der Welt lag in der LUft...
In dieser Zit hatte Kndo sich mit Sansibar auf den Weg gemacht zu en Drachenfürsten. Jener hatte sich schon früh vo seinem Seelenbeherberger, dem Kaiser, getrennt udn kannte schon keine GEfühle für die MEnschen mehr. Und doch..al er 'Kendo da stehen sah, mit sansibar der sich vor ihn warf als er von allen drachend es Drachenschlosses angegriffen wurde, beshcich den Drachenfürsten ein Gefühl ads er nie gekannt hate..Mitleid...und nächseliebe. asnsibar starb in en Armen KEdos dessen augen leer wurden.
Angetan von dieser Szene beschloss der Drachenfürst den Frieden zu erheben. ER erschuf zusammen it allen Drachen die schwarze Drqachenperle die wie die Büchs der Pandora all das Bös absorbiert hatte...seitde herrscht Friede zuwischen den beiden seiten...und die MEnschen mahten es sich zu ihrer aufgabe die Drachenperle zu bschützen....

Lukariu Offline

Freier Kämpfer


Beiträge: 10

18.06.2009 18:26
#3 RE: Kleine Rpg Geschichte zur näheren Aufklärung Zitat · Antworten

Müssen wir jetz geschichten schreiben oda was genau?+
Ich raf das nich

Akiko Offline

Chefdrache


Beiträge: 75

13.08.2009 21:24
#4 RE: Kleine Rpg Geschichte zur näheren Aufklärung Zitat · Antworten

nein nien^^ diese GEschichte soll euch nur helfen zu verstehen wie das ganze hier abläuft^^ ich mache das RPg auf evrsprochen ich werd mich nun wieder mehr heirum kümemrn!!!

Slaxxer Offline

Drachenanwärter

Beiträge: 7

25.07.2010 12:27
#5 RE: Kleine Rpg Geschichte zur näheren Aufklärung Zitat · Antworten

lol also doch^^ ich war mal als Musshussu angemeldet und hab ned gecheckt wie des ganze hier abläuft^^

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz