Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 4.290 mal aufgerufen
 Fremde Drachen
Seiten 1 | 2
Akiko Offline

Chefdrache


Beiträge: 75

27.03.2009 14:13
Gästebuch Zitat · Antworten

Wir freuen uns über jeden Gruß

Kaya - The Rock ( Gast )
Beiträge:

27.03.2009 20:42
#2 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

Von dem edlen Drachen Belial um ein Bündnis gebeten, machte sich Kaya, die älteste der Alphaschwestern, auf um ihm eine Antwort zu verkünden. Ihr dichter braungrau gemischter Pelz, schimmerte im schwachen Licht der aufgehenden Sonne, bei jedem ihrer Schritte. Weiter und weiter trugen sie ihre Pfoten. Über weite Steppen, kalte ewige Tundren, schier unbezwingbaren unnatürlich heißen Wüstenböden, durch dichte verwirrende Wälder, über hohe Berge... bis sie endlich einen Drachen über sich gleiten sah. Nun rannte sie so schnell sie konnte. Die Fähe war so nah an ihrem Ziel. Als sie einem wunderschönem Drachen gegenüberstand erhob sie ihre Stimme:

,,Ich bin Kaya-The Rock, älteste Alphaschwester der Freedom Fighters! Der hochangesehene Drache Belial bat uns ehrenvoll um ein Bündnis. Ich werde ihn auch nicht enttäuschen! So nehmen wir das Bündnis mit großer Freude an und hoffen auf eine ewige Freundschaft unserer Gemeinden!"

Als sie ihre Reise nach Hause angehen wollte und sich umdrehte, sah sie über ihren Rücken und schielte nocheinmal zurück:

,,Morgen... den 28.März des Jahres 2009... feiern wir das 1 jährige Jubiläum unseres Rudels... bitte wohnt uns doch ab 18:00 Uhr bei, ihr seit herzlich eingelanden."

Daraufhin machte sie sich nun auf... denn ihre Schwestern und ihr Rudel warteten schon sehnsüchtig nach ihr...

Zum Revier

P.S.: Das Gästebuch ist in der Homepage^^

Kaya-The Rock ( Gast )
Beiträge:

27.03.2009 20:45
#3 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

Uppsi... entschuldigung... ich bin heute einfach blind und sah nicht dass dies nur für Grüße ist und postete die BA hier rein xD
Also... liebe Grüße und echt toll dass es mal andere "Rudel" gibt^^

Akiko Offline

Chefdrache


Beiträge: 75

27.03.2009 22:38
#4 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

Kein problem ich werde es zitieren und dann in den dafür vorgesehenen Thread machen^^
Die einladung werden wir sicher annehmen^^

White Wolf ( Gast )
Beiträge:

27.03.2009 23:32
#5 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

Eine weiße Wolfs Fähe betratt das Revier und heulte:"Wir nehmen euer Angebot gerne anauf eine lange Freundschaft."Mit den Woten verschwand sie.

Akiko Offline

Chefdrache


Beiträge: 75

28.03.2009 00:02
#6 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

öhm..ok danke.a.ber..von welchem Rudel kommst du??..uuund....der Bündnisse thread is separat..^^`

Kiara ( Gast )
Beiträge:

11.04.2009 07:36
#7 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

Ein Wolf mit Schwarzem Fell hatte sich auf den Weg zu dem Clan der schwarzen Drachenperle.
,,Seit gegrüßt meine Freunde, Ich Kiara, Alpha der Schattenläufer, bin gekommen um
euch mit Freude mitzuteilen, dass wir das Bündnis sehr gerne annehmen würden."
Die Fähe drehte sich um und verschewand im Wald

Kiara ( Gast )
Beiträge:

11.04.2009 07:38
#8 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

Zitat von Kiara
Ein Wolf mit Schwarzem Fell hatte sich auf den Weg zu dem Clan der schwarzen Drachenperle.
,,Seit gegrüßt meine Freunde, Ich Kiara, Alpha der Schattenläufer, bin gekommen um
euch mit Freude mitzuteilen, dass wir das Bündnis sehr gerne annehmen würden."
Die Fähe drehte sich um und verschewand im Wald


Sorry ich hab grad gesehen das man die Bündnisse wo anders rein tut ^^"

Akiko Offline

Chefdrache


Beiträge: 75

12.04.2009 11:54
#9 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

*grins* kein PRoblem, kann jedem passieren^^

Gast
Beiträge:

30.05.2009 23:36
#10 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

HAY Clan der schwarzen Drachenperle
ich würde mich euch gerne einn Bündniss machen in das Rudel: Wölfe des Mondes - Tochter des Adlers
http://186009.homepagemodules.de/

wen ihr annehmt schreibt bitte es hir rein:http://652044.guestbook.onetwomax.de/?vd=093005
oder wen ihr es ablehnt auch da rein.

LG:Die Alpharin Wolfin,von Wölfe des Mondes - Tochter des Adlers

Rontu Offline

American Dragon


Beiträge: 6

18.06.2009 19:08
#11 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

Ich finde dei seite richtig toll man kann richtig drache sein aber was schade ist das man nicht sehen kann wer geschrieben hat aber sonst kann ich nur sagen hammer

Gast
Beiträge:

21.06.2009 13:29
#12 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

Danke^^

Gast
Beiträge:

30.08.2009 15:46
#13 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

Grüße! Meine geschuppten Freunde, mein Name ist Blackfang und ich kam um nachzusehen ob ihr noch aktiv seit, ich sortiere meine Verbündetenliste gerade aus und startete euch so einen Besuch ab.
Ich wollte nur nachfragen ob ihr noch RPg-aktiv seit? Wenn ja bitte meldet euch bei den WotS im Pfotenbuch
lg Blackfang,Leitwölfind der WotS

http://www.wolvesofthesilvermoon.at.tf/

Pharme892 ( Gast )
Beiträge:

03.10.2009 03:11
#14 Cheap viagra Zitat · Antworten

Very nice site!

yZdbJQEQtd ( Gast )
Beiträge:

11.10.2009 22:09
#15 78482771642 Zitat · Antworten

awegaw1.txt;2;5

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz