Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Des Clans Gebäude und Orte
Akiko Offline

Chefdrache


Beiträge: 75

29.03.2009 19:42
Das Haupthaus- eingang in eine neue Welt Zitat · Antworten



Das Haupthaus ist eines der wichtigsten Gebäude des Clans. IN ihm wohnt die Prinzessin der Drachenperle. niemand von den Drachenanwärtern hat sie jeh zu gesicht bekommen. Nur den Hohen AHnen ist es Gestattet sie zu sehen. So erzählt man es sich. DOch so wirklich glaubt das neimand mehr so richtig. Der Glaube an die PRinzessin stirbt mit jedem JAhrhundert mehr. UDn es gehen Gerüchte um das die Prinzessin entweder nciht existiert oder unter ihnen weilt und sich nicht zu erkennen gibt.

Im Haupthaus werden ebenfalls ANmeldungen für den Drachclan bestätigt und gelagtert. Nie ist mal ein Dokument verloren Gegangen. Ebenfalls im Haupthaus sind die Räume der Trainer für die Drachenanwärter. Insgesammt gibt es nur vier Trainer. DOch irgendwie schaffen sie es die Drachenanwärter allesammt zu Trainieren.

Stormy Offline

Drachenanwärter


Beiträge: 4

30.03.2009 14:17
#2 RE: Das Haupthaus- eingang in eine neue Welt Zitat · Antworten

sry das ich hier so reinplatze, da sbild is cool, nich das du denkst das ich es kritisieren will xD. das erinnert mich volla nd en eingang zum hotel ins phantasialand ^-^

Akiko Offline

Chefdrache


Beiträge: 75

30.03.2009 15:03
#3 RE: Das Haupthaus- eingang in eine neue Welt Zitat · Antworten

XD kein problem..tja...unser Land ist Fantasy land...nein..scherz XDD...ich war noch nei da kann das als nciht beurteilen^^

Lukariu Offline

Freier Kämpfer


Beiträge: 10

18.06.2009 15:10
#4 RE: Das Haupthaus- eingang in eine neue Welt Zitat · Antworten

Ich gebe Stormy recht aber kein problem

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz