Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.145 mal aufgerufen
 Drachenanwärter
Seiten 1 | 2
Akiko Offline

Chefdrache


Beiträge: 75

27.03.2009 14:12
Anmeldung Zitat · Antworten

Hier postet ihr eure Anmeldungen hinein

Tyler Offline

Drachenanwärter


Beiträge: 11

27.03.2009 17:42
#2 RE: Anmeldung Zitat · Antworten

Name:Tyler
Alter:unbekannt
Ort in dem die Seele des Drachen Wohnt:Verstand

Aussehen
Schuppenfarbe: Schwarz mit einem Bläulichen stich
Größe: 5,4 m
Augenfarbe: stechend Gelb
Besonderheiten:
Er hat zwei Narben. Eine Am Hals ,wahrscheinlich von einem Drachen der ihn dort gepackt hat, und eine auf dem Rücken.

Charakter: Er ist zwar sehr wissend alerdings neigt er manchmal zu Raufereien. Er misstraut zuerst Fremden Drachen allerdings wenn man ihn auf seiner Seite hat hat man einen sehr guten Freund.

Positives:
+schlau
+beschützerinstinkt
+Stärke

Negatives:
-sein Misstrauen.
-Seine Vergangenheit
-manchmal zu Agressiv

Kurze Geschichte wie ihr zum Clan gekommen seit:
Er wollte nur ein Abenteuer erleben und ist deshalb dem Clan beigetraten. Natührlich tat er dies auch um die Drachenperle zu beschützen und zu lernen.

etc:

Stormy Offline

Drachenanwärter


Beiträge: 4

28.03.2009 13:51
#3 RE: Anmeldung Zitat · Antworten

Name: Stormy
Alter: relativ jung
Ort in dem die Seele des Drachen Wohnt: rückrat
Aussehen
Schuppenfarbe: hell bis dunkelgrün
Größe: 4,3m
Augenfarbe: hellgrün
Besonderheiten: an der rechten flanke sind die grünen schuppen heller, sodass man daraus ein auge erkennen kann.
Charakter:(sehr stolz, gibt selten zu wen ihr etwas fehlt und lässt sich weni sagen. generell ist sie ein wenig zickig
Positives:
+durchhaltevermögen
+ausdauer
+sarkastisch

Negatives:
-meist etwas zu stolz
-will alles alleine können
-sarkastisch


Kurze Geschichte wie ihr zum Clan gekommen seit: sie ist vor langer zeit von ihren eltern getürmt, da sie kein bock mehr auf diese hatte. seither hat sie sich ziemlich verändert, sodass man nur manchmal ihre alte persöhnlichkeit erkennen kann. sie zog lan allein umher, bis sie schließlich von der schwarzen drachenperle hörte und sich aufmachte, diese zu schützen.

etc:

Black Pearl Offline

Drachenanwärter

Beiträge: 6

28.03.2009 13:51
#4 RE: Anmeldung Zitat · Antworten

Name:Black Pearl
Alter:so um die 10 jahre
Ort in dem die Seele des Drachen Wohnt:verstand

Aussehen
Schuppenfarbe: tiefschwarz
Größe: 5,58 meter
Augenfarbe: dunkelrot
Besonderheiten: ihre spannweite der flügel ist größer und wenn man das darf sie kann sehr weit feuerspeien

Charakter:sie ist sehr weise
Positives:
+ sie kann sehr gut fliegen
+ sie würde niemanden ohne grund angreifen und töten
+ sie würde welche die sie mag beschützen

Negatives:
- sie kann austicken
- sie wird manchmal sehr wild
-

Kurze Geschichte wie ihr zum Clan gekommen seit:
sie verflog sich einmal und deshalb kam sie zu euch (sie denkt zumindest das sie sich verflogen hat ihre richtige geschichte weiß sie nicht mehr)




Stormy Offline

Drachenanwärter


Beiträge: 4

28.03.2009 13:52
#5 RE: Anmeldung Zitat · Antworten

sry: heir nochmal das bild:

Ayra Offline

Drachenpriesterin


Beiträge: 12

28.03.2009 17:41
#6 RE: Anmeldung Zitat · Antworten
Name: Ayra
Alter: Unbekannt
Ort in dem die Seele des Drachen Wohnt: Augen

Aussehen
Schuppenfarbe: Weiß, an den Bauch etwas gräulich, auf dem Rücken zieht sich pechschwarzes Fell
Größe: Von der nasenspitze bis zur Schwanzspitze ca. 6m
Augenfarbe: Dunkles Rot
Besonderheiten: Das fell was auf seinem Rücken ist lässt sich nicht anzünden.

Charakter: Ayra ist still, aber dennoch gefährlich. Sie ist mutig, selbstbewusst und manchmal auch etwas agressiv.
Positives:
+ Mutig
+ Kampfgeist
+ Klug

Negatives:
- agressiv
- misstrauisch

Kurze Geschichte wie ihr zum Clan gekommen seit:
Sie wollte einfach nur Abenteuer erleben. Die Drachenperle zu beschützen ist für sie eine Herausforderung.

etc:
Bild:
Sali Offline

Drachenanwärter


Beiträge: 2

28.03.2009 23:51
#7 RE: Anmeldung Zitat · Antworten

Name: Sali
Alter: Noch ziemlich jung
Ort in dem die Seele des Drachen Wohnt: Rückgrat

Aussehen
Schuppenfarbe: Spahirblau
Größe: ca. 50cm hoch und 75cm lang
Augenfarbe: smaragdgrün
Besonderheiten: eine kaum sichtbare kleine Narbe unter dem rechten Auge

Charakter: Sali ist ziemlich Stolz, allerdings auch fürsorglich und hilfsbereit. Für ihre Freunde tut sie alles, doch wer ihren Stolz auch nur Ansatzweise verletzt, wird sofort angegriffen.
Positives:
+ schnell und wendig
+ ausdauernd
+ mutig

Negatives:
- zu Stolz
- Nicht sehr stark
- Verzeiht nur sehr langsam

Kurze Geschichte wie ihr zum Clan gekommen seit: Sali wurde vor einiger Zeit von zu Hause weggeschickt, da ihr Stolz kaum auszuhalten war. Seitdem ist sie auf der Suche nach Wesen, die sie so akzeptieren, wie sie ist.

_______________________________________________

Sirius *-*

Ayra Offline

Drachenpriesterin


Beiträge: 12

29.03.2009 00:09
#8 RE: Anmeldung Zitat · Antworten

@Sali: findest du dich nicht etwas klein?^^ ich men, wir sind alle riesen und du bist so klein xD

Sali Offline

Drachenanwärter


Beiträge: 2

29.03.2009 00:14
#9 RE: Anmeldung Zitat · Antworten

Ich weiß x3
Ich wollte mal herausstechen :O Außerdem kann es ja auch ein Vorteil sein, dass ich so klein bin, denn dadurch kann man mich schwerer sehen und ich bin wendiger^^

_______________________________________________

Sirius *-*

Akiko Offline

Chefdrache


Beiträge: 75

29.03.2009 00:41
#10 RE: Anmeldung Zitat · Antworten

ich find es gut das du einen mal anderen Drachen gewählt hast^^...endlich kommt farbe hinein XD...und größe ist nciht alles XD

Nero Offline

Drachenanwärter


Beiträge: 6

04.05.2009 16:21
#11 RE: Anmeldung Zitat · Antworten

Name: Nero
Alter: 10 ( ich hab keine ahnung wie aöt ein ausgewachsener drache sein müsste xD)
Ort in dem die Seele des Drachen Wohnt: Herz

Aussehen
Schuppenfarbe: Schwarz
Größe: 5m
Augenfarbe: Rot
Besonderheiten: hat eine Narbe am Auge kann aber trotzdem Sehen

Charakter: Nett,hat Respekt vor Rang höheren,Versucht seinen Clan zu schützten wie er nur kann
Positives:
+ ist ein guter Kämpfer
+ beherrscht eine gute "Flugkunst"
+ Ist anderen gegenüber immer sehr freundlich

Negatives:
- er hasst Wasser
- er kann nicht so gut Feuer speihen wie andere Artgenossen
- /

Kurze Geschichte wie ihr zum Clan gekommen seit: Er suchte nach einem Clan indem er sein kann wie er ist mit seinen Macken und seinen Positiven Mächten.Er möchte um sein Clan kämpfen wenn es ernst wird,auch wenn er nicht der Leitdrache ist.

etc:

Nero Offline

Drachenanwärter


Beiträge: 6

21.05.2009 12:02
#12 RE: Anmeldung Zitat · Antworten
Name: Nero
Alter: 10 ( ich hab keine ahnung wie alt ein ausgewachsener drache sein müsste xD)
Ort in dem die Seele des Drachen Wohnt: Herz

Aussehen
Schuppenfarbe: Weiß
Größe: 5m
Augenfarbe: Hellglau
Besonderheiten: hat eine Narbe am Auge kann aber trotzdem Sehen speiht Schnee oder Eis anstatt Feuer.

Charakter: Nett,hat Respekt vor Rang höheren,Versucht seinen Clan zu schützten wie er nur kann
Positives:
+ ist ein guter Kämpfer
+ beherrscht eine gute "Flugkunst"
+ Ist anderen gegenüber immer sehr freundlich

Negatives:
- er hasst feuer
- er kann nicht Feuer speihen wie andere Drachen
- /

Kurze Geschichte wie ihr zum Clan gekommen seit: Er suchte nach einem Clan indem er sein kann wie er ist mit seinen Macken und seinen Positiven Mächten.Er möchte um sein Clan kämpfen wenn es ernst wird,auch wenn er nicht der Leitdrache ist.

etc:
Rontu Offline

American Dragon


Beiträge: 6

18.06.2009 19:05
#13 RE: Anmeldung Zitat · Antworten

Name:Rontu(American Dragon)
Alter:100 Jahre
Ort in dem die Seele des Drachen Wohnt:Herz

Aussehen
Schuppenfarbe: Rot
Größe: 6 metern
Augenfarbe: Gelb
Besonderheiten: hat sehr große krallen

Charakter:schlau weis immer wer hinter ihm steht
Positives:
+fliegen
+feuer speien
+mit den augen leuchten

Negatives:
-schlecht laufen
-
-

Kurze Geschichte wie ihr zum Clan gekommen seit:also ich bin ja drachen fan und habe euch gefunden daher habe ich mich beworben um ein drache zu seinj

Lukariu Offline

Freier Kämpfer


Beiträge: 10

18.06.2009 19:23
#14 RE: Anmeldung Zitat · Antworten

Rasse:Black Dragon
Name:Lukariu Dark Shadow
Spitzname:Lukariu
Alter:200 Jahre
Aussehen:Schwarz blau schimmernd
Augenfarbe:Blau
Besonderheiten:Bin Besonders schnell,Geschickt im Kampf und im flug
Waffen:Feuer,Krallen,Zähne,Schwanz
Charackter:Lieb,Wild,Manchmal etwas Angriffs lustig,Mutig,Stark,Flink,Schlau
Begleiter:/
Herkunft:Wald Der Nebel
Mutter:Tot
Vater:Tot


Nero Offline

Drachenanwärter


Beiträge: 6

29.06.2009 17:58
#15 RE: Anmeldung Zitat · Antworten

Rontu und lukariu so alt werden keine drachen´bei uns!
wenn dann wenn ihr noch jungdrachen seit so um die 10 jahre^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz